Berater und Entwickler (m/w) für IT-Sicherheitslösungen

escrypt GmbH

Stuttgart

Consulting

Stuttgart

Berater und Entwickler (m/w) für IT-Sicherheitslösungen escrypt GmbH Stuttgart Beratung von Kunden im Bereich von IT-Sicherheitslösungen; Anforderungsanalyse, Konzeption und Spezifikation neuer IT-Sicherheitslösungen.

Berater Und Entwickler Für It-sicherheits ­ Lösungen (m/w) Als International Agierendes Und Stark Wachs­tumsorientiertes Unternehmen Im Bereich Der Embedded Security Unterstützen Wir Alle Branchen Die Einen Bedarf An Sicher­heits­lösungen In Eingebetteten Systemen Haben Gmbh Ist Ein 100%iges Tochter­unternehmen Der Etas Gmbh Einem Mitglied Der Bosch-gruppe Und Ein Führendes System­haus In Diesem Bereich Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Niederlassung In Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Der Angewandten Sicherheitslösungen Berater Und Entwickler Für It-sicherheitslösungen (m/w) Ihre Aufgaben Beratung Von Kunden Im Bereich Von It-sicherheitslösungen Anforderungsanalyse Konzeption Und Spezifikation Neuer It-sicherheitslösungen Im Bereich Eingebetteter Systeme Analyse Und Evaluierung Bestehender Embedded-it-sicherheitslösungen Anpassung Und Weiterentwicklung Bestehender It-sicherheitslösungen Erstellung Von Studien Entscheidungsvorlagen Zu (neuen) It-sicherheits-technologien Unsere Fachlichen Anforderungen Fachhochschulabschluss Oder Uni­versitäts­abschluss Im Bereich Der Informatik It-si­cher­heit Elektrotechnik Oder Mathematik Industrieerfahrung Oder Spezialkenntnisse In Mindestens Zwei Der Folgenden Bereiche: It-sicherheit & Kryptographie Softwaredesign & Programmierung Embedded Softwareentwicklung Mit c Automobilelektronik Präsentations- Und Moderationskompetenzen Auslandserfahrung Sowie Qualifizierte Praktika Sind Wünschenswert Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Persönlichen Fähigkeiten Analytisches Denkvermögen Kundenorientierte Selbstständige Arbeitsweise Teamgeist Und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen Wir Geben Ihnen Die Möglichkeit In Einem Dynamischen Hoch Qualifizierten International Erfahrenen Team Eigenverantwortlich Tätig Zu Sein Und Mit Uns Das Unternehmen Weiter Auszubauen Ihr Umfeld Wird Abgerundet Durch Ein Sympathisches Und Offenes Arbeitsklima Spannende Herausforderungen Ab­wechs­lungs­reiche Tätigkeiten Flache Hierarchien Und Eine Leistungsbezogene Bezahlung Interessiert Sie Diese Herausforderung Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs ­ Unterlagen Unter Angabe Ihres Bevorzugten Standortes Mit Der Kennziffer Beit-1503-str Ausschließlich Per E-mail An Jobs@com Ihr Persönlicher Ansprechpartner Helene Mensler Telefon: +49 234 43870-247 Website: Https://wwwcom/jobs Wwwcom Gmbh - Embedded Security Lise-meitner-allee 4 44801 Bochum Germany Phone: +49-234-43870-209 Info@com Inc - Embedded Security 315 E Eisenhower Parkway Suite 214 Ann Arbor Mi 48108 Usa Phone: +1 734-418-2797 Info@com Master Diplom Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Informatiker Mathematiker Technische Informatik IT IT-Sicherheit Security Embedded Systems Informationstechnik Development Software Engineer Softwareingenieur Berater Und Entwickler (m/w) Für IT-Sicherheitslösungen Beratung Von Kunden Im Bereich Von IT-Sicherheitslösungen Anforderungsanalyse Konzeption Und Spezifikation Neuer IT-Sicherheitslösungen Stuttgart

Software Engineer (m/w) Automotive Security Java / JEE
   escrypt GmbH (Bochum)

Security Consultant (m/w) Embedded Security
   escrypt GmbH (Berlin)

Berater und Entwickler (m/w) für IT-Sicherheitslösungen
   escrypt GmbH (Stuttgart)

Projektsteuerer / Bauherrenvertreter am Bildungscampus (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Anlagenmechaniker (w/m/d) SHK
   Aesculap AG (Tuttlingen)

BIM Elektroplaner
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)